|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
surfdarkdog more than 200 postings

Anmeldungsdatum: 26.08.2004 Beiträge: 1781 Pictures: 18 Gesamtanzahl der Wörter: 87,047 Wohnort: dort wos bläääst
Benutzergruppen:
|
Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 16:51 Titel: " Saison 2006 Impressions & Skills " |
|
|
ERFAHRUNGEN, SCHÖNSTEN MOMENTE; LAST & BEST TRIPS; PLANNED KITETRIPS, BIG MOMENTS ( PICS,........... )
also bei mir hat die saison 2006 mit schwachem wind in venezuela el yaque begonnen. 16er war der gängigere kite (wenn überhaupt wind war)
zurück in A hats ne sehr feine saison zum snowkiten bis mitte april gegeben, sehr fein waren hier irrsdorf bei strasswalchen und der neue superpipifeine spot vor meiner haustür nur 15min entfernt in gföhl ( pics auf http://www.max-x.net/2006/kitespot-gfoehl.htm )
danach hats bald nen trip zum kaiser in seinen neuen palace nach conil gegeben.
pause gabs dann durch windsurfen bis im juli in rhodes die airtime-jungs gequält wurde. super downwinder und viel hinzugelernt.
ne woche traunsee mit walter und claudia als summerchillytrip war auch sehr schneidig, auch dank tonis windbar.
danach standen die shorttrips nach podo mit megahackwind im august und feine trips nach hamuliakovo am programm.
so wie's ausschaut hoffe ich noch auf fetten wind am see, leider wirds durch den neuen job nix mit brazil im nov. möcht aber schaun ob si no gouna oder conil o.ähnl. ausgeht.
ansonst plan i im jänner CV sal oder boavista. und nen skitetrip in die hohe tatra
....und wie wars bei Euch ???
Zuletzt bearbeitet von surfdarkdog am Mi Sep 27, 2006 19:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
iriee more than 200 postings

Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 432 Pictures: 1 Gesamtanzahl der Wörter: 13,168 Wohnort: wien/bgld
Benutzergruppen:
|
Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 17:58 Titel: |
|
|
hoff wir haben mehr wind in el yaque als ihr hattet ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|