Navigation 
Main
AuktionenAuktionen
KalenderKalender
DownloadsDownloads
DownloadsForum
GalerieGalerie
LinksLinks
SitemapSitemap
Community
FAQFAQ
SuchenSuchen
BenutzergruppenBenutzergruppen
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin
"Amigos el Coche"-neues HDV-Video auf mikekite.tv

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     kite2fly.com Foren-Übersicht -> meeting point deutsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schitzi
more than 200 postings
more than 200 postings

Pictures: 48
Gesamtanzahl der Wörter: 28,059

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 10:08       Titel: "Amigos el Coche"-neues HDV-Video auf mikekite.tv Antworten mit Zitat

Endlich - es ist soweit: unser neuester Videoclip und das in HDV ist ON in der Videosektion von www.mikekite.tv .
Er handelt von Mike's erstem Tourstopp auf der PKRA-Worldtour in Venezuela und seiner "Suche" nach Freunden. Gefunden hat er diese, Pille & Bass auf Coche. Pille ist ein sehr, sehr entspannter Berliner und Bass einer der lustigsten Holländer, den wir kennen!
Den Clip gibt's in HDV sowie in normaler DV-Qualität. Wir wissen, daß sie ziemlich groß sind aber 6min in hoher Auflösung fordern eben Tribut... Trotzdem aber glauben wir wieder, es zahlt sich aus und wenn möglich schaut Euch den Clip x auf einem großen HD-Plasmaschrirm oder HD-Beamer an (Helligkeit etwas hochdrehen!)!
Also tranquilo beim herunterladen & enjoy

CU
Mike & Franz

Zuletzt bearbeitet von Schitzi am Mi Mai 02, 2007 12:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christoph M.
more than 200 postings
more than 200 postings

Pictures: 23
Gallery pictures: 17
Christoph M.'s gallery
Gesamtanzahl der Wörter: 73,364

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 10:17       Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!

Sitze noch in der Schule, aber wenn ich daheim bin, zieh ichs mir gleich. Also Leute, bitte nicht alle um 14 Uhr laden Very Happy

Schönen Tag
Chris

Vollgas + Bestens unterstüzt von www.kitestuff.at

Wer die 2010er C4´s mal fliegen will - bitte durchfunken...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wavelord
more than 200 postings
more than 200 postings

Pictures: 3
Gesamtanzahl der Wörter: 9,892

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 10:19       Titel: Antworten mit Zitat

habs gard runtergesaugt Very Happy

sehr sehr fein

der herr müller wird Very Happy tetris Very Happy nennen

danke für das geile video

lg georg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Christoph M.
more than 200 postings
more than 200 postings

Christoph M.'s gallery

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 10:21       Titel: Antworten mit Zitat

Tetris is mal immer gut Laughing
Ich freu mich schon so cheers

lollypop
more than 40 postings
more than 40 postings

Gesamtanzahl der Wörter: 1,310

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 11:17       Titel: Antworten mit Zitat

Na dann schon im vorhinein alles Gute zum Geburtstag!!
MK
javascript:emoticon('Very Happy')

javascript:emoticon('drinker')
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph M.
more than 200 postings
more than 200 postings

Christoph M.'s gallery

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 14:35       Titel: Antworten mit Zitat

Ja bist du behindert cheers
Schon sehr geilo...

Meine Berechnungen haben ergeben, dass ich in 2 Wochen und 341 Jahren dann auch so fahren werde Very Happy

Ich frage mich immer wieder, ob man den HP noch schneller durchzahn kann Laughing
Ich finde die gaaaaanz langsam Slimchances ur geil, aber Mike´s Hardcorekugel, von der ich meist eh keine Ahnung mehr habe, was das jetzt für ein Trick war gefällt mir auch gut.

Ich glaube Hardcorekugel wird mein neues Lieblingswort Very Happy ; ich hab das so im Gefühl...

Schönen Tag und liebe Grüße an die Hardcorekugel Mike;
Chris

endorphin
more than 200 postings
more than 200 postings

Pictures: 5
Gallery pictures: 4
endorphin's gallery
Gesamtanzahl der Wörter: 69,990

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 16:12       Titel: Antworten mit Zitat

Super feines Video!!!

Heast Christoph, dir ist anscheinend faad das merkt man in letzter Zeit. Very Happy
Gibts wohl momentan zuviel zu lernen und zuwenig Kiten bei Dir?

Aber die Ferien, das Ende des Lernens und die nächte Session kommen bestimmt. loverave

lg Thomas
Herculare
more than 200 postings
more than 200 postings

Pictures: 2
Gallery pictures: 2
Herculare's gallery
Gesamtanzahl der Wörter: 63,233

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 16:24       Titel: Antworten mit Zitat

geiles viedeo! da wird rotiert was das zeugs hält, aber auch ein paar mal richtig durchloopen vom violetten lappen Wink....es wird bald richtig fett!

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christoph M.
more than 200 postings
more than 200 postings

Christoph M.'s gallery

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 16:42       Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Herculare"....es wird bald richtig fett!
Klaus[/quote]

Sag packst dein Leben noch?? Was heißt es wird bald fett?

DES IS FETT AUF SCHLIMMSTEN NIVEAU!!!

Ich glaube, du hast noch nie einen KLHP vom Mike gesehen cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Wenn du zuerst am Strand stehst, stehst nachher fix neben dir!

Mein Bruder (Prinzessin Lea mit Regenbogenfarbenen Kites) hat mir heute mal erklärt, dass Tetris das ärger zweidimensionale Spiel ist und ich bitte endlich zu 3d Sachen (Kiten) aufhören soll zu sagen, euda, des is ja volle tetris, ey Very Happy

Schon wieder ´nen Tick schlauer Laughing

Schönen Tag;
lg Chris

Herculare
more than 200 postings
more than 200 postings

Herculare's gallery

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 17:53       Titel: Antworten mit Zitat

Christoph M. hat folgendes geschrieben:

Sag packst dein Leben noch?? Was heißt es wird bald fett?

DES IS FETT AUF SCHLIMMSTEN NIVEAU!!!

Ich glaube, du hast noch nie einen KLHP vom Mike gesehen cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Wenn du zuerst am Strand stehst, stehst nachher fix neben dir!

Mein Bruder (Prinzessin Lea mit Regenbogenfarbenen Kites) hat mir heute mal erklärt, dass Tetris das ärger zweidimensionale Spiel ist und ich bitte endlich zu 3d Sachen (Kiten) aufhören soll zu sagen, euda, des is ja volle tetris, ey Very Happy

Schon wieder ´nen Tick schlauer Laughing

Schönen Tag;
lg Chris

mikey in eheren aber loopen iss beim len10 fetter.....ist doch so?....ist ja keine kritik, sondern nur der hinweis, dass 100%ig potential da ist...das video isss sehr geil, keine frage...hab' ich schon geschrieben....

neidvoll,
Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chri
more than 200 postings
more than 200 postings

Gesamtanzahl der Wörter: 22,930

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 18:33       Titel: Antworten mit Zitat

sehr geiles video - da seh ich mich hier in tarifa ja richtig leid! (gut dass heuer noch nach dakhla geht)

@herculare: wir wolln aba auch ned dass sich da mike ernsthaft weh tut - len10 is was das angeht ja schon etwas krank und das verletzungsrisiko is doch um einiges größer

ps: hatten heut irisches wetter hier in cadiz - s erste mal einen backrool kiteloop bei oberen 7bft bstandn ... mann hat ich schiss beim absprung Mad

/chri
Schitzi
more than 200 postings
more than 200 postings

Pictures: 48
Gesamtanzahl der Wörter: 28,059

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 19:46       Titel: video, kiteloops, etc. Antworten mit Zitat

Hi Leutln!

Freut uns, daß euch unser kleiner Clip gefällt!! Jeder, der schon einmal als Amateur versucht hat, so einen Video einigermaßen hinzubekommen weis wahrscheinlich, daß die Sache leider relativ mühsam und zeitaufwändig ist... In HDV stößt noch dazu die Hardware an ihre Grenzen, was manchmal doch zu längeren Wartezeiten führen kann... angry

@ Chri: schöne Grüße nach Cadiz!

@ Herculare: keine Frage - Ruben's Kiteloops sind meistens fetter (obwohl ich vom Mike auch scho diesbezüglich einges gesehen habe, aber leider nicht auf video...). Bei viel Wind (je mehr, desto kranker) macht ihm diesbezüglich keiner was vor. Life sieht die Sache genauso spektakulär aus wie auf seinen Videos! Der Typ legt bei viel Wind einen Schalter um!!
Weiters ist der Slingi in kleinen Größen an kurzen 20m Leinen gehalten DIE Kiteloopmaschine! Mike fährt seine Torchs 24m Leinenlänge! Erstens, weil Naish momentan keine 20m lieferbar hat und 2. weil etwas längere Leinen bei weniger Wind wieder Vorteile bieten. Ab 27m kannst radikale Kiteloops sowieso knicken! Ist ganz einfach: wennst di auf 10m raushaust, fällst 10m runter, der Kite muß aber nur 10m steigen, um di aufzufangen (abgesehen davon, daß er an kurzen leinen auch schneller dreht). Bei 24m Leinen muß er 14m steigen; also entweder höher stringen oder chrashen...

Daß man bei Mike weniger oft kiteloops sieht, liegt einfach auch daran, daß er sie (außer Kl2Hp in allen Varianten) nicht speziell trainiert. Ist einfach bei der PKRA nicht gefragt. Das ist beschissen, hat aber 2 einfache Gründe:
1. ein hoher Kiteloop ist, wenn man das Material genau abstimmt (siehe oben) technisch eher einfach und leicht. Er fordert zwar ein hohes Maß an Mut & Risikobereitschaft aber wenn man die hat, bekommt man ihn relativ leicht hin. Außerdem benötigt man dazu viel Wind und die Kitegröße sollte 10qm nicht übersteigen (bei Events sind's meistens schon froh, wenns überhaupt genug Wind zum starten hat). So in der Szene kommt ein eingehängter Kiteloop jedefalls gleich nach einem deadman - also ein ziemliches NO!!
2. bei einem hohen Kiteloop würde man im Heat sehr viel kostbare Höhe verlieren und wie gesagt die Punkteausbeute ist eher mäßig! Ergo - weder in Venezuela noch in den paar Heats am See habe ich einen einzigen hohen Kiteloop gesehen!! Auch Ruben mußte sich diesen "Gesetzen" beugen & war dementsprechend angespeist!! bei extremen Windbedingungen so ab 7bft sieht die Sache vielleicht wieder anders aus...

Beschwerden bitte an die PKRA & Aaron richten!!

Deshalb macht Mike gern mal ein paar Kiteloops (vielleicht für's Video), weils lustig ist, trainiert sie aber nicht speziell und sein Material ist auch nicht speziell darauf abgestimmt. Soll aber nicht heissen, daß sich das nicht ändern kann. Heuer sind eben sein primäres target die Tourstopps der PKRA. Was danach folgt, steht in den Sternen!!!

CU
Franz
Herculare
more than 200 postings
more than 200 postings

Herculare's gallery

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 20:07       Titel: ....danke.... Antworten mit Zitat

Also Franz, deine Ausführen sind ja top & wirklich informativ....ich werde meine Beschwerde an die PKRA richten!!!!!!!!!! Very Happy Bei der "Schrauberei" im weltcup, wird mir ja eh schon ganz schwindlig vom zusehen.....

Das mit der Leinenlänge habe ich ja gar net bedacht, aber dass die bei Naish keine 20m Leinen liefen können, ist doch eine WITZ Smile

Vielleicht sollte sich der mike die von slingl oder flexi drauftun, das merkt eh keiner Laughing

Klaus
mullet
more than 200 postings
more than 200 postings

Pictures: 13
Gallery pictures: 1
mullet's gallery
Gesamtanzahl der Wörter: 65,283

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 21:01       Titel: Antworten mit Zitat

kenn da jemanden der mit schere und nähmaschine umgehen kann und leinen auf jedes beliebige mass kürzen kann... Very Happy
Asolo14
recently joined
recently joined

Gesamtanzahl der Wörter: 256

Benutzergruppen: 
[Newsletter Newsletter ]

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 8:38       Titel: neues video Antworten mit Zitat

Sehr, sehr schön!!! Weis, wie viel zeit dahinter steckt und kann nur gratulieren cheers cheers cheers

Grüsse aus Kärnten
Ottl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     kite2fly.com Foren-Übersicht -> meeting point deutsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Translation:  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen